fruchthöhle mit inhalt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sensual19 18.10.10 - 19:00 Uhr

Wie schnell entwickelt sich eine Fruchthöhle vlt sogar mit Inhalt? :)

Beitrag von ally78 18.10.10 - 19:11 Uhr

Das ist unterschiedlich. Es kommt z.B. auch drauf an wie lange dein Zyklus ist. In meiner ersten Schwangerschaft konnte man bereits in der 5. SSW die Fruchthöhle erkennen. In dieser SSW konnte man in der 5. SSW bloß eine hochaufgebaute Schleimhaut erkennen, sonst nichts. Die Fruchhöhle mit Embryo sah man erst in der 8. SSW also drei Wochen später. Die Warterei war die Hölle. Das ist eben immer unterschiedlich.

liebe Grüße

Beitrag von musi83 18.10.10 - 19:12 Uhr

In der 6 ssw kann man die Fruchhöle auf dem Ultraschall sehen, in der 7 ssw kann man der Herz schlagen sehen...

Beitrag von connie36 18.10.10 - 19:16 Uhr

hi
bei mir sah man die krümel immer erst spät. in der 1. ss in der 6./7.woche, in der 2.ss in der 6. ssw und jetzt in der 3. ss in der 8.ssw vorher nur eine leere hülle.
lg conny 23.ssw

Beitrag von crazy-dani 18.10.10 - 19:37 Uhr

bei mir konnte ich schon in der 6SSW das herz schlagen sehen

Beitrag von bianca260677 18.10.10 - 19:39 Uhr

Halloo....

also ich bin in der 6. ssw und ich hatte genau vor einer Woche nen Termin beim FA und da konnte man die Fruchthöhle (eine kleine Bohne) sehen...
Ich denke auch, daß es unterschiedlich ist. Wir freuen uns auf den nächsten FA termin, da soll man das Herzchen schon hören. Den habe ich am 2.11 also in der 9.SSW....#verliebt