anlauf zum Es...juhuuu :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moni2904 18.10.10 - 19:10 Uhr

Huhu ihr Lieben,
nach meinem tollen, langen Lineal nimmt die Tempi glaub ich gerade Anlauf zum Steigen (Es-Gefahr #rofl ) Hurra!!!
Hoffe, dass sie morgen richtig schön weit oben ist ;-)

Freu mich...msste einfach mal raus.

Lg, Moni

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898205/540990

Beitrag von sonne1984 18.10.10 - 19:20 Uhr

Ich hibbel mit dir..Bin genauso weit...Denke heute oder morgen!!#winke

Beitrag von emma-1402 18.10.10 - 19:58 Uhr

wielang ist denn dein zyklus?

Beitrag von moni2904 18.10.10 - 20:09 Uhr

Meist so 33 Tage lang...
bin gerade frisch mit SD Hormonen eingestellt, deshalb auch diese ruhige Kurve (denke ich mal)

nun bin ich auf die nächsten Tage gespannt...