Zahnen- wie lange dauert`s...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von widderbaby86 18.10.10 - 19:14 Uhr

...ungefähr, bis der Zahn da ist, wenn es schon sehr drick ist und weiß schimmert und wie lange geht das dann mit Durchfall, wund sein, etc.?

danke euch, lg, steffi mit emily sophie, die ganz mies drauf war heute und jetzt endlich schläft

Beitrag von engel_in_zivil 18.10.10 - 19:18 Uhr

hallo,

das ist so individuell wie die babys selbst.

heute kam der 3. zahn bei unserem sohn durch. dick wars schon vor 4 wochen. weiß geschimmert hat es seit 3 wochen. gräulich, wie entzündet wars seit einer woche ja und heute kam er dann endlich durch.

lg