Was kann man noch zum Nachmittagstreffen anbieten

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von janoschstraumstunde 18.10.10 - 19:23 Uhr

Hey Fans!

Bitte helft mir
Was kann man noch zum Kaffee machen?
Meine Gäste mögen nix süsses.

Thanks

Beitrag von glueckskleechen 18.10.10 - 19:30 Uhr

ich schnibbel oft Schinken, Käse und Essiggurken ganz klein, mit Gewürzen mischen, evt. eine Packung Topfen rein.

Das ganze streiche ich dann auf klein geschnittene Toastbrote und überbacke es im Ofen..

einfach und sowas von lllleecker!! #mampf

besonders gut is es auch mit Salzstangen statt Toast oder anderem Weißbrot!


LG #klee

Beitrag von mami23ac 18.10.10 - 19:52 Uhr

Hallo!

Biete doch

- Kräcker mit Dip (z.B. Kräuter)
- Käsespiesse
- Rohkoststreifen mit Dip
- es gibt so TK-Blätterteighäppchen herzhaft gefüllt
- Salzgebäck (Kräcker, Stangen)

an, das kommt eigentlich ganz gut an. Vielleicht wäre das ja was für dich?!

Beitrag von abo55 18.10.10 - 22:47 Uhr

Hallo,

wie wäre es mit herzhaften Muffins?

Grüße Abo55

Beitrag von mirabelle75 19.10.10 - 06:54 Uhr

Hallo,

schneide ein Baguette in dünne Scheiben und belege diese mit unterschiedlichen Sachen:
- Kräuterfrischkäse
- gerauchter Schinken/gekochter Schinken
- Lachs mit etwas Sahnemeerrettich
- Camembert
- Käseaufschnitt
- Salami und Essiggurke

Da dürfte ja dann für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Grüße

Beitrag von joann210586 20.10.10 - 15:26 Uhr

Brezeln mit Spundekäs