Kinderarzt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mellimausie 18.10.10 - 19:23 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

kann mir jemand einen Kinderarzt in Berlin-Köpenick empfehlen? Wir ziehen nach Berlin ja und ich brauche halt eine/ n Neuen. Lichtenberg würde auch noch gehen.

Ja, und wer noch nen super Frauenarzt/ärztin kennt, her damit.

Ja, und auch von wem ihr abraten würdet und warum.


Danke an alle Tippgeber!!

Melanie mit Leni 2,5 & Krümel 25.SSW