es ist zum verzweifeln.....suche schicke mode und find nix

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von jona1 18.10.10 - 19:24 Uhr

Hallo Ihr LIeben,

ich bin krampfhaft auf der Suche nach schicken oberteilen, also keine blusen oder so sondern schicke oberteile die einfach etwas besonders sind.
wo kauft ihr ein ?

Danke & Grüße

Beitrag von jamey 18.10.10 - 19:33 Uhr

schick ist ein deeeeeehnbarer begriff. esprit?Zalando (vertreiben ja diverse marken) haburi, etc...

schau doch mal stylefruits.de, da kann man u.a. oberteile stöbern und bekommt immer angezeigt wo es die zu kaufen gibt.

Beitrag von rmwib 18.10.10 - 20:03 Uhr

Was ist denn bei Dir schick?

Ich liebe http://www.h-i-g-h.com/home.html leider sehr teuer #schwitz da gönn ich mir vielleicht 2 Mal pro Jahr was von...
Hier gibt es auch schöne Sachen:
http://www.yasheena.de/

Aber SCHICK ist ja immer sehr individuell #schwitz

Beitrag von ciocia 21.10.10 - 10:57 Uhr

Hallo,

kennst du Oasis? Die Klamotten gibt es eigentlich nur bei Galeria Kaufhof. Es ist eine englische Marke und die haben nette Sachen, die nicht billig aussehen und einigermaßen bezahlbar sind.

p.s ich mag sowas lieber im Laden anprobieren, anfassen. Im Internet einzukaufen find ich nicht immer praktisch.


Gruß

Beitrag von mellysunshine 21.10.10 - 14:32 Uhr

Schick ist wirklich dehnbar. Ich nehm mal an du meinst Sachen von guter Qualität und mit guten bzw außergewöhnlichen Schnitten :-) Oder richtige "Buiness"-Kleidung?

Ich schau meistens bei Urbantrendsetter. Die haben schöne Sachen von guten und auch teilweise außergewöhnlichen Labels. Ist schick, weil es von Designern ist. Und trotzdem nicht zu teuer. Zb das hier: http://www.urbantrendsetter.de/numph-betty-kleid-schwarz.html oder das lila Kleid rechts unten