Gutes Zeichen oder doch noch Abwarten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alisia1973 18.10.10 - 19:40 Uhr

hallo , ich hatte am 4.10 vorraussichtlich meinen eispung davor die tage hatte ich geschlechtsverkehr mit meinem freund , am 20.9 war der erste tag meiner regelblutung , und normalerweise hätte ich heute meine periode bekommen müssen , laut stichtagsrechner , wo man schauen kann in welcher woche man ist wurde mir angezeigt 4woche . habe eigentlich einen sehr regelmäßigen zyklus . lg alisia

Beitrag von shanila 18.10.10 - 19:41 Uhr

test?

Beitrag von minda 18.10.10 - 19:45 Uhr

HI!!!
Bei mir ist heute auch NMT.
Wann willst testen???

Beitrag von alisia1973 18.10.10 - 19:48 Uhr

ich denke mal ich hole mir morgen ein test , hatte am sonntag im unterleib auf einer seite ab und zu ein stechen , zwicken , war aufjedenfall ein komisches gefühl was ich nicht kannte , war nicht lang nur einmal kurz und das in etwas größeren abständen