lohnt sichs?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crqpty.09 18.10.10 - 19:41 Uhr

Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage.

War beim FA und der ES war auf dem Ultraschall zu sehen. Also haben wir natürlich fleißig geübt.
SST am Tag der Mens war negativ, rosa Streifen nur zu erahnen (ich habs mir glaube ich eingebildet, weil ich den 2. rosa Streifen sehen wollte...).
Dann kam meine Mens... dachte ich. War nur eine leichte Schmierblutung von 3 Tagen.
Lohnt sich ein Test morgen noch mal?

Bin auch total erkältet, liegt es vielleicht daran?

Bitte um Meinungen. Gruß
Kim

Beitrag von ju.ra. 18.10.10 - 19:47 Uhr

auch ein ganz ganz leichter, heller 2. strich IST ein 2. strich ;-)

ich würd auf alle fälle morgen nochmal testen.... #winke

Beitrag von emma-1402 18.10.10 - 19:51 Uhr

Klar man ist dann ruhiger#schwitz.Ich weiss leichter gesagt als getan aber trotzdem viel GLÜCK

Beitrag von crqpty.09 19.10.10 - 10:04 Uhr

Ich kanns kaum glauben... Der Test war wirklich postiv. Man ich bin so doof, hätte ich hier nicht gestöbert, wäre ich nie auf die Idee gekommen überhaupt noch einen Test zu machen!

Beitrag von emma-1402 19.10.10 - 19:23 Uhr

GLÜÜÜÜÜCCCCKKKWWWWÜÜÜÜÜÜNSCH#winke