Flaschennahrung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von svenja.88 18.10.10 - 19:42 Uhr

Heys Mädels

Hab da mal ne Frage...

Also normalerweise geb ich meiner kleinen Hipp 1 das Pinke

Jetzt hat eben der Freund meiner mom Hipp Bio 1 das blaube und hipp bio pre das blaue mit gebracht jetzt wollte ich fragen ob ich das den auch zwischen durch geben kann also immer wenn se mal bei meiner mom ist oder ist das nich so gut für die kleine???

lg Svenja

Beitrag von herminasmum 18.10.10 - 20:22 Uhr

Hallo,

ich würde sagen das du das auch mal zwischendurch geben kannst. Probier es einfach aus, dann siehst du ja ob dein Baby das verträgt, aber ich denke es ist kein Problem-das 1e ist halt Bio das andere nicht, sonst gleiche Zusammensetztung.

LG R.