bräuchte mal hilfe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kondi87torin05 18.10.10 - 19:47 Uhr

guten abend ihr lieben,

ich weiß nicht wo ich posten soll. Meine maus ist morgen 17 tage und ich habe schon wieder wasser in den füßen ist es normal oder soll ich es abklären lassen?

um antworten wäre ich dankbar

liebe grüße adlen

Beitrag von engelchen100 18.10.10 - 20:08 Uhr

Hallo!

Ich hatte auch nach der Geburt meines Sohnes viel Wasser in den Beinen. Ich bin dann ins KH und dort gaben sie mir Kompressionsstrümpfe. Konnte dadurch leichter laufen. Außerdem wurde mir auch Blut abgenommen, kann ja sonst ans Herz gehen, wenn man zu viel hat. War dann aber nicht so wild.

Würde schon nachsehen lassen!

lg

Beitrag von kondi87torin05 18.10.10 - 20:23 Uhr

danke für die antwort

kompressionsstrümpfe habe ich auch, werd morgen mal zum arzt gehen nicht das es noch nachwirkungen von meiner schwangerschaftsvergiftung sind