Endlich wieder da und Neuigkeiten im Gepäck

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zotti28 18.10.10 - 19:54 Uhr

Hallo ihr lieben....

da sind wir wieder. Auf grund unseres Umzugs konnten wir ja nicht online kommen, da wir erst seit heut wieder internet haben.

Der große Umzugstress ist nun vorbei und Murkel hat sich ganz gut in sein eigenes Zimmer inzwischen gut eingelebt.

Im Moment schläft er nachts zwar wieder nicht durch und auch sehr unruhigt, aber ich denke es liegt daran, dass er etwas kränkelt und nun wahrscheilich die Beisserchen doch durch wollen.

Und was soll ich sagen, Murkel hat in den letzten zwei Wochen enorme Entwicklungsschritte gemacht ...

Er kann krabbeln #huepf, aber robbt große Strecken noch, er zieht sich an allem hoch wo er gut ran kommt, wobei er inzwischen auch an glatten Dingen sich hochziehen kann #schwitz, macht schon einige kleine schritte an der couch entlang zum tisch, setzt sich selbstständig hin #schein und macht wieder ba ba ba ba ba ach und er kann auch nein nein ( kopfschütteln ) machen, in die Hände klatschen wenn man Backe Backe Kuchen singt und Küsschen geben, wenn ich sage Kussi und nen Knutschmund mache #verliebt und ab und an nimmt er die Arme hoch und zeigt wie groß er schon ist... und das alles in zwei Wochen...

Wahnsinn....

Wie sieht es bei Euren Mäusen aus ( besonders Januar Mamas 2010 )

Nun werden wir wieder öfter vorbeischauen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend Eure zotti und #baby Murkel der heut auf den tag genau 9 Monate alt ist #verliebt die Zeit vergeht zu schnell