Zeigt her eure Bäuche (Novembi´s) und alle anderen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die-caro 18.10.10 - 19:56 Uhr

Hallo Mädels #winke

Zeigt mal eure Bäuche her, habe eben noch ein ordentliches Bild gemacht und in meine VK geladen, bin nun ende der 34.ssw ab morgen dann in der 35.ssw

Wie gehts euch so?

Liebe Grüße

Caro + Paul im Bauch #verliebt (34.ssw)

Beitrag von schweissperle 18.10.10 - 20:17 Uhr

hi,

du hast nen echt schönen bauch. in meiner vk is ne web, da sind auch meine bäuche zu sehen.
mir gehts den umständen entsprechend#rofl
es wird alles viel schwerer. schlafen macht auch nicht mehr so viel spaß und dazu noch die rückenschmerzen, aber wir haben es zum glück ja bald geschafft#schwitz

lg sabrina

Beitrag von sunny382 18.10.10 - 20:24 Uhr

Huhu #winke

Uns geht es soweit ganz gut. Foto hab ich leider kein aktuelles drin. Nur aus der 32. ssw und seitdem hat mein Bauch echt nochmal einen ordentlichen Schuss gemacht :-)

Ich fange morgen auch die 35. ssw an. Irgendwie geht alles so wahnsinnig schnell #schwitz
Mein kleiner Mann hat sich nun dazu entschlossen doch in BEL zu liegen. Dabei lag er die ganze ss schön in SL. Mal sehen ob es wieder ein KS wird.

Lg

Beitrag von piercinggirl 18.10.10 - 20:24 Uhr

Huhu ihr beiden! :-)

Mir gehts so lala...

Sie könnte so langsam mal rauskrabbeln aus ihrer Wohnung #rofl

Hab totale Rückenschmerzen, aufstehen aus dem Bett morgens muss ich ja schon Schwung holen für raus zu kommen #rofl

Habe vorhin mal mein Bäuchlein vermessen ...

#schock

schon 120cm BU!!!! #zitter
Wo will der noch hin?!


Bilder könnt ihr in meiner VK und auf meiner Website sehen.
http://www.pfalz-wunschkind-2010.unsernachwuchs.de


Glg Karin + Bauchmaus 34.SSW (morgen auch 35.SSW)

Beitrag von teufelsengel 18.10.10 - 20:26 Uhr

Ich habe auch in der VK eine kleine Sammlung :-)

Beitrag von linelo 18.10.10 - 20:43 Uhr

hab auch Bauchbilder aus der 33ssw in meiner VK... 106 cm Umfang #schock und ich hab noch ein Stückchen vor mir :-D
Kann mich an den Kugelbäuchen immer nicht satt sehen #herzlich

Beitrag von kruemelmoehre 18.10.10 - 20:56 Uhr

Huhu,

hab auch zwei Bauchbilder, bin zwar jetzt schon 34. SSW aber viel mehr gewachsen isser nicht.

Hab noch 5 Wochen bis zum Termin bzw. 34 Tage, zähle schon jeden Tag.... #schwitz kanns gar nicht erwarten.

Gruß

Beitrag von alohawauwau 19.10.10 - 10:51 Uhr

huhu

bin zwar erst 30+1 aber mein bauch ist auch schon recht groß. hab allerdings nur bilder von 28+1 in meiner VK. Aber werd mal wieder neue machen;-)

Lg Ramona+Noah Elias#verliebt+Kaffeeböhnchen Noemi Malia#verliebt 30+1