Traumhaus steigern - Bild und andere Zeitschriften, Radiosender

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von connychi 18.10.10 - 19:57 Uhr

Hallo zusammen,

was haltet Ihr denn von dieser Aktion?

http://www.bild.de/BILD/lifestyle/haus-garten/2010/10/traumhaus-zu-gewinnen/mit-gebot-haus-ersteigern-bild-gewinnspiel-auktion.html

Also, das hört sich ja erst mal zu schön an, um wahr zu sein ;-)
Wenn ich mir dann aber die Teilnahmebedingungen durchlese (und überhaupt was davon verstehe ;-) ) dann ist's doch nicht mehr so toll.

Zitat:

Die Teilnehmer erklären sich mit der Veröffentlichung Ihres Namens im Radio, bei BILD, BILD am SONNTAG und BILD der FRAU, einschließlich der jeweiligen Internetangebote, sowie bei Town & Country und den teilnehmenden Radiosendern einverstanden.
5. Darüber hinaus erklären sie sich damit einverstanden, der AS AG und allen deren Titeln und den Partner dieser dieser Veranstaltung ggf. für Promotionzwecke (z.B. die Veröffentlichung der Namen im Internet unter bild.de, Interviews mit BILD, sowie den an dieser Veranstaltung beteiligten Partnern) unentgeltlich zur Verfügung zu stehen.

Bin mal auf Eure Meinungen gespannt!

Viele Grüße
Connychi, die nicht mitbietet

Beitrag von redrose123 19.10.10 - 11:57 Uhr

Wenn mans gewinnt mein Gott #rofl Entscheiden muss das jeder selbst