Zahnfleischbluten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ferocia 18.10.10 - 19:58 Uhr

Hi Mädels

Ich bin gerade so aufgeregt, ich habe gerade in den Spiegel geschaut und entdeckt, dass ich Zahnfleischbluten habe. Hat das etwas zu bedeuten??#kratz

Mein Gott, ich werde noch verrückt #rofl

Beitrag von saskia33 18.10.10 - 20:00 Uhr

Nö,hab das auch ab und an ;-)
Wenn das ein eindeutiges SS Anzeichen wäre wäre ich wohl des öfteren schon schwanger gewesen #rofl

Beitrag von ferocia 18.10.10 - 20:06 Uhr

Hi Saskia,

ich habe sonst nie Zahnfleischbluten...#schwitz

Beitrag von celebrian 18.10.10 - 20:01 Uhr

Hallo,
wie weit bist du denn? Bei mir fing das zahnfleischbluten so ab ES+10 an.
Kann natürlich auch zufall sein, ich drück dir auf jeden fall die daumen.#pro
LG Celebrian

Beitrag von ferocia 18.10.10 - 20:05 Uhr

Ich habe sonst nie Zahnfleischbluten .....

Beitrag von celebrian 18.10.10 - 20:09 Uhr

Ich auch nicht deshalb weiß ich noch genau das ich bei ES+10 zahnfleischbluten hatte, habe dann negativ getestet und mich nicht mehr getraut. Zahnfleischbluten ging weiter mens blieb aus und ES+18 hab ich dann posiziv getestet. Also viel glück.

Beitrag von wartemama 18.10.10 - 20:02 Uhr

Hatte ich im letzten Monat auch nach meinem ES - war nicht schwanger. ;-)

Aber das muß ja nichts heißen!

Viel Glück! #klee

Beitrag von nadina1980 18.10.10 - 20:23 Uhr

Wenn`s danach geht, müsste ich schon im 25. Monat sein! #rofl Ich hab total oft Zahnfleischbluten. #winke#rofl