Suche Mamas aus Berlin & Umgebung...

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von wunschkind8802 18.10.10 - 19:59 Uhr

Hallo an alle,

ich bin auf der Suche nach netten Mamas mit 2 oder mehr Kindern,
die Lust haben sich auszutauschen und zu treffen...
Ich bin 27, mein Sohn ist 5 und meine Tochter ist 3.
Leider bin ich die meiste Zeit mit meinen Kids allein, da mein Mann im Ausland arbeit
und nur jedes 2. oder 3. Wochenende nach Hause kommt...

Würd mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Bis bald,
liebe Grüße Wenke #winke

Beitrag von ela_berlin 22.10.10 - 14:26 Uhr

hallo wenke,

also in deinem profil steht ja noch cottbus, wo wohnt ihr den überhaupt, wenn du aus berlin und umgebung leute suchst?

es gibt bei urbia diverse clubs von berlin, teilweise auch von den bezirken in und um berlin. solltest vll. genauer schreiben, wo du leute suchst, denn berlin ist groß und auf dauer fährt niemand 1 - 2 stunden durch die stadt um sich zu treffen.

fals du aus der ecke spandau, charlottenburg, falkensee kommst, bist du gern in unserem club berlin-spandau willkommen.

wir treffen uns regelmäßig mal mit oder ohne kinder.

viel erfolg manuela