es ist soooo gemein!!!! silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bella1989 18.10.10 - 19:59 Uhr

sorry das ich euch damit nerve
nur mein göttergatte will es gar nicht erst hören....

hab eben eine alte freundin nach nem halben jahr endlich wieder getroffen hab mich total gefreut sie wieder zu sehen und was ist? sie ist jetzt ende vom fünften monat.... beim ersten versuch....

das ist sooo gemein....

ich will auch....#schmoll

sorry für mein#bla

liebe grüße bella

Beitrag von ferocia 18.10.10 - 20:00 Uhr

Kopf hoch#klee

Bei dir klappt es sicherlich auch bald#winke

Beitrag von sarah-1991 18.10.10 - 20:02 Uhr

ich versteh dich!!!!

mir gehts genauso, ich kann keine babybäuche mehr sehen...

ich denk mir dann auch immer, "ich will auch", warum immer dir anderen und nie ich :(

das macht einen nicht wirklich gute laune....

lg sarah

Beitrag von bella1989 18.10.10 - 20:05 Uhr

auf der arbeit sind komischer weiße zur zeit auch total viele schwangere....

und nein ich bilde mir das nicht ein. hab meine kolegen mal gefragt und die meinen das auch....

naja donnerstag sollen meine fruchtbaren tage sein bin mal gespannt was draus wird....

aber das warten kotzt langsam echt an!!!!

Beitrag von pauli1983 18.10.10 - 20:17 Uhr

Hallo. Ja das kenne ich. Ich hatte 2006 meine Ausbildung beendet und habe gleich einen unbefristeten Vollzeitjob bekommen. Hab mich natürlich sehr darüber gefreut. Aber.......... alle meine Freundinnen wurden Schwanger und ich konnte nicht. Hatte eine Probezeit und hätte es auch nicht mit meinem Gewissen vereinbaren können. Im November 2007 haben wir dann angefangen zu über. Im August 2008 wurde ich dann erst schwanger. Hab immer wieder rotz und wasser geweint, dass alle anderen schwanger werden, nur ich nicht!!!!! Aber auch du wirst irgendwann mal schwanger. Drückr dir auf jeden Fall die Daume, dass es bald klappt. Sehe es bitte nicht so verbissen. Als dann schließlich lockerer ranging, hat es auf anhieb geklappt.

Beitrag von elfenfeesarah 18.10.10 - 20:21 Uhr

Hallo!

das kenn ich nur zu gut!
Meine Schwägerin wurde mit ihren 17 Jahren nach 4 Monaten ss, nach 5 Monaten Beziehung und bekommt bald ihr Kind.
Gestern eröffnet mir meine ex-schwägerin, sie ist in der 8. Woche, sie hat schon eine Tochter, und es hat bei beiden schwangerschaften im 1. ÜZ geklappt, obwohl sie fast 30 ist.
Bei vielen Kindern von Bekannten, die mittlerweile 3 oder 4 jahre sind, kann ich mich noch erinnern, dass ich bei deren Schwangerschaften dachte:
Ich bin auch bald dran. #schmoll
Schön wär´s gewesen!

:-(

Lg