Neuer Zyklus???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minda 18.10.10 - 19:59 Uhr

Guten Abend!!!
Letzte mens 20.09.
laut OVU positiv 03. + 04.10. da auch fleißig gebastelt.
So übelkeit vorallem wenn ich an süßes essen denk, blähbauch,...
naja und heute morgen an NMT bischen altes blut auf dem klopapier.
Allerdings seit heute morgen nichts mehr.
Den zyklus habe ich abgehackt. Jetzt weiß ich wenigstens das auch das anzeichen für die periode sein können.
Aber kann mir einer von euch sagen ob ich den heutigen tag als 1. Zykustag zähle oder dann erst morgen wenn es richtig anfängt mit bluten???
Sorry für so viel blabla.... aber bin irgendwie schon traurig das es nicht geklappt hat.
Gruß

Beitrag von celebrian 18.10.10 - 20:06 Uhr

Hallo,
der erste ZT ist immer der mit frischem blut. Viel glück beim nächsten versuch.
LG Celebrian

Beitrag von lene1983 18.10.10 - 20:11 Uhr

Hallo, warte noch ab ich hatte das auch mit dem bisschen altem Blut....und jetzt bin ich 6SS. Zyklus is immer frisches Blut!
Viel Glück

Beitrag von minda 18.10.10 - 20:18 Uhr

Hallo!!!
Danke für eure Antworten