IVI am 16.10.

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von darismama 18.10.10 - 20:01 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich hatte am Freitag die IVI, naja Spermiogramm hat sich wieder etwas verschlechtert (vor 2 Wochen war die Beweglichkeit 15%, am Freitag nur 5%:-(, komisch- ich weiss auch nicht, wodran das immer liegt) Tja, erst war ich so optimistisch und jetzt weiss ich auch nicht, was ich denken soll!
Ich nehme seit heute Abend Utrogest, trinke Sojamilch (soll ja so gut sein....).
Immer diese blöde Warteschleife, diese 2 Wochen ziehen sich immer wie ein Kaugummi, man wartet immer auf irgendwelche Anzeichen....
Ich nehme noch Vit. D, Folsäure und Omega Fettsäurekapseln. Was macht ihr denn noch??
Wer ist denn noch in der Warteschleife?
Viele liebe Grüße Meike

Beitrag von 110778 18.10.10 - 21:19 Uhr

Hallo Meike,

ich stecke leider auch in der Warteschleife... IUI war am 14.10. d.h. BT ist am 28.10.....

Wir schaffen das schon...

Daumen sind gedrückt.
Kathi

Beitrag von pamikatharina 19.10.10 - 12:19 Uhr

Huhu Kathi,
ich habe auch am 14.10. IUI gehabt.
Hast du am Tag danach auch Schmierblutungen gehabt?
Ich fühl mich schon ganz doll schwanger. Utrogest ist echt gemein mit den Nebenwirkungen, oder?Ich fühle mih so, wie in der ersten SS, aber da fingen solche Symptome erst in der 5. SSW an.
Fieses Brustspannen und Übelkeit.
Mein Bluttest ist schon am 27.10.eigentlich sollte ich am 26.10. schon da sein. #kratz
Wie unterschiedlich das von Klinik zu Klinik ist, oder?
Ich drücke uns allen auf jeden Fall die Daumen.
#klee
lg pamikatharina

Beitrag von darismama 19.10.10 - 13:51 Uhr

Hi Kathi,
ist das immer wieder spannend! Mein ss-Test ist erst am 30.10. - wie soll ich das denn noch aushalten??
Ich wünsche dir alles Gute und viele positive Gedanken Meike

Beitrag von sunnyloca 19.10.10 - 11:24 Uhr

Hier, ich! IUI war am 12.10., d.h. heute ist Warteschleifenhalbzeit... #schwitz

LG und viel Glück euch allen!
#klee#klee#klee
Sunny

Beitrag von darismama 19.10.10 - 13:53 Uhr

Hallo Sunny,
du Glückliche hast schon die Halbzeit geschafft!
LG und auch viel Glück Meike

Beitrag von sonneuregen 19.10.10 - 15:44 Uhr

Hallo Meike,
da hibbel ich mal mit, hatte meine IUI am 14.10. und BT am 28.10.
Versuche diesmal ganz ruhig zu bleiben #zitter
Trinke 2 x tgl. Frauenmanteltee, vielleicht hilfts.
Drücke uns allen die Daumen,
viele Grüße Sonne