Einfach nur süß *Kindermund*

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von exot 18.10.10 - 20:02 Uhr

Hallo,

vor ein paar Tagen bin ich mit unseren beiden Kleinen spazieren gegangen. Leandra (9 Monate) im Kinderwagen, Kim (fast 2,5 Jahre) auf seinem "Hoppepferd" neben her am rollen.
An einer Stelle standen Pfeiler am Rand des Bürgersteigs. Ich hatte den Abstand schlecht eingeschätzt (mußte ja auch immer dem "Pferd" ausweichen ;-)) und bin mit dem Kinderwagen dagegen gefahren.
Kim bleibt stehen, guckt mich von der Seite an und sagt vorwurfsvoll:
"Tztztz, Mama!"
Ich mußte so lachen, dieser Tonfall, der Blick dazu ... herrlich!
"Du bist süß", habe ich gesagt.
Da guckt mich der kleine Kerl ernst an, sagt:"Tu auk sük" und fährt weiter.

VG exot

Beitrag von yorks 18.10.10 - 21:08 Uhr

#verliebt

Beitrag von schneckerl_1 19.10.10 - 20:29 Uhr

OOooh, ist das süß!#herzlich