Juni Liste?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nanunana79 18.10.10 - 20:05 Uhr

Ich weiß, das die Frage in letzter Zeit schon häufiger gestellt wurde, aber wenn ich die Suchfunktion richtig gelesen habe, ist die Juni Liste schon seit dem 14. nicht mehr erschienen, oder hab ich was verpasst?

LG

Beitrag von assiralc 18.10.10 - 21:07 Uhr

Ich finde über die Suchfunktion auch keine aktuellere.

Beitrag von skea 18.10.10 - 21:56 Uhr

Die Liste ist meines Wissens freiwillig erstellt.
Wenn die Person halt im Moment keine Zeit hat dann habt doch ein wenig Verständnis. Ich persönlich muss da nicht jeden Tag draufgucken mir langt das einmal in der Woche.

Meistens habe ich mit den Personen die mit mir Schwanger sind ja eh nichts zu tun. Interessant wird es doch erst wenn die ganzen Outings und Geburten losgehen.

Gruss Skea

Beitrag von nanunana79 19.10.10 - 06:41 Uhr

Ich habe ja auch gar nicht geschimpft. Ich habe die Liste nur gesucht, weil ich es schon interessant finde mich auch in diesem frühen Stadium mit Schwangeren auszutauschen, die in etwa gleich weit sind.
Ausserdem war ich jetzt auch eine Weile im KiWu Forum, sodas man einige der Namen dann vielleicht auch kennt.