???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emma-1402 18.10.10 - 20:05 Uhr

Habe seit gestern ES Anzeichen die hatte ich schon letzte woche sonntag? meine mens sollte am 25.10 kommen?kann das sein?

Beitrag von wartemama 18.10.10 - 20:07 Uhr

Ohne mehr Infos gibt es eine kurze Antwort:

Ja, kann sein! :-)

Beitrag von saskia33 18.10.10 - 20:08 Uhr

Glaube nicht das wennd ein ES jetzt erst ist dein NMT am 25.ist,wäre ja etwas früh ;-)

Ein Tipp,am besten Ovus benutzen,auf Anzeichen würde ich nicht viel geben ;-)

lg

Beitrag von emma-1402 18.10.10 - 20:11 Uhr

Habe sie noch nie benutzt! macht man die an bestimmten tagen im zyklus?

Beitrag von saskia33 18.10.10 - 20:26 Uhr

http://www.familie-und-tipps.de/Frauen/Schwangerschaft/Ovulationstest.html

Gute Ovus sind die von Babytest.de oder Genekam(ebay)