Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luckystar80 18.10.10 - 20:10 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918761/541960

Hallo alle zusammen,

irgendwie geht es mir heute nicht so gut.
laut balken, hat alles geklappt und wir haben den richtigen Zeitpunkt abgepasst aber mein Gefühl sat mir, das mein ES am Freitag oder Samstag war.
denn da hatte ich richtige Schmerzen im Unterleib-

und irgendwie hat das am WE nicht geklappt mit den Blümchen.
denn immer auf Komando geht an die Nerven von meinem Partner.

Habt Ihr eine idee was ich machen kann.
er sagt auch, das es zu viel ist auch am We den Wecker auf 6,15 Uhr zu stellen.
Wie funktioniert es bei Clearblue muss man da auch immer um die selbe Uhrzeit messen,

möchte nicht das alles leidet.
Sorry habe gerade einen Hänger und glaube im Gefühl zu haben das es nicht geklappt hat, da wir nicht geblümelt haben.

Danke für Eure Antworten

Beitrag von wartemama 18.10.10 - 20:21 Uhr

Mit dem CBM kenne ich mich nicht aus; wollte aber nur sagen, daß Deine Bienchen sehr gut sitzen! #pro

Lasse doch das Messen am WE - wenn es die Beziehung belastet? #blume

Beitrag von luckystar80 18.10.10 - 20:26 Uhr

och Danke das du geantwortet hast bin hier noch nicht so gut mit Beiträgen einstellen, da ich ehr der leise leser bin.

aber dann fehlen mir doch immer 2 Bienchen ..77das ist aber doof und wenn ich aufhöre zu messen, dann kann ich mich ja gleich abmelden :-((((

Ich glaube irgendwie ist nicht mein Tag..

ich weiss nicht worauf ich hören soll die Tempi oder den Körper??

LG

Beitrag von wartemama 18.10.10 - 20:32 Uhr

Die kleinen Schwimmer überleben ja ein paar Tage... von daher sitzen die Bienchen wirklich gut! :-)

Lasse das Messen am WE - so wichtig ist es auch nicht. Und meist werden am WE doch sowieso Bienchen gesetzt? ;-)

Und nach dem ES würde ich dann an Deiner Stelle das Messen ganz sein lassen, wenn es Deinen Freund belastet.

#winke

Beitrag von luckystar80 18.10.10 - 20:38 Uhr

Danke

Beitrag von mamutschka2011 18.10.10 - 20:36 Uhr

Hi,

wieso fehlen da Blümchen??? Ist doch super! Ganz ehrlich...eigentlich würde auch nur eins reichen und deine hast du perfekt gesetzt!

mach dir nich so einen Kopf....wird schon...ich hab nen CBM...da hast du ein Messfenster von 6 Stunden.

Liebe Grüße, mamutsch#winke#klee

Beitrag von luckystar80 18.10.10 - 20:38 Uhr

vielen lieben Dank

ich bin dir sehr dankbar #winke

Beitrag von mamutschka2011 18.10.10 - 20:52 Uhr

gerne wieder!#liebdrueck

Beitrag von bauch-zwerg2011 18.10.10 - 20:38 Uhr

Hallo,

ach ich bin heute auch nicht so gut drauf, obwohl wir den richtigen Zeitpunkt abgewartet haben.#verliebt
ALSO, bei dem CBM hast du 6 Stunden Zeit den Test durchzuführen. Also zu der Zeit wenn du den erstmalig "programierst" hast du dann immer noch 6 Stunden Zeit (voll blöd erklärt - sorry#kratz)
Ich würde das nämlich auch nicht schaffen am WE meinen Wecker auf 6 uhr zu stellen um meine Tempi zu messen. Mein Schatz würde mich glaube töten :-p#rofl


viele Grüße#winke

Beitrag von luckystar80 18.10.10 - 20:41 Uhr

Danke das ist echt super lieb von Dir.

ich glaube es ist besser mir einen CBM zu zulegen.
denn der wecker geht bei mir auch am we um 6,15 und langsam nervt es.

ich möchte natürlich so wenig wie möglich druck ausüben denn es reicht, wenn sich einer Sorgen macht :-)))))

Beitrag von bauch-zwerg2011 18.10.10 - 20:53 Uhr

ja,ich denke mein Freund würde sich da auch unter druck gesetzt fühlen, wenn ich am we meine tempi messe und da um 6 anfange das licht anzuknipsen. ;-)wir haben uns zusammen für den cbm entschieden, er hat ihn auch mitbezahlt ;-)
ich habe den für knapp 110 euro bei einer onlineapotheke bestellt, falls du die adresse brauchst, kannst mich gern privat anschreiben.

lg #winke