Mein Zyklusblatt sieht nicht gut aus oder ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tyark 18.10.10 - 20:11 Uhr

Die thempi ist gesunken schaut mal...

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891688/542188

Beitrag von mamimona 18.10.10 - 20:13 Uhr

östrogenabsacker wie bei mir.
hat nichts zu sagen,wenn sie wieder steigt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012

Beitrag von tyark 18.10.10 - 20:15 Uhr

Du bist ein schatz das beruhigt mich...

Beitrag von mamimona 18.10.10 - 20:16 Uhr

würde aber zur sicherheit auch nochmal herzeln,wenn die beiden mädels recht haben.

Beitrag von tyark 18.10.10 - 20:19 Uhr

Geht leider net mein mann ist auf montage und kommt erst samstag wieder :(

Beitrag von sparla 18.10.10 - 20:24 Uhr

Brauchst du auch nicht hattest ihn schon und das ist der Östrogenabsacker ...

schau mal auf winnirixie.de dort findest du viele SSkurven auch wie deine

Sparla

Beitrag von ines_24 18.10.10 - 20:14 Uhr

ich würd sagen der es is grad jetzt oder morgen, glaub nicht das er da war wo urbia die balken gesetzt hat...

dann noch schnell #schwimmer losschicken....

Beitrag von nanunana79 18.10.10 - 20:15 Uhr

Hmmm,

könnte es auch sein, das Du jetzt erst Deinen ES hast?

Beitrag von tubby 18.10.10 - 20:15 Uhr

Hmmm,
könnte es vielleichtsein, dass der ES jetzt erst kommt, und jetzt im Anschluss die Tempi erst wieder steigt?
Hat Urbia eben deine Tempi falsch ausgewertet...
Du hast ja mit dem Eisprungkalender auch auf die kommenden Tage gesetzt.
Ich würd jetzt mal fleißig bienchen setzen!
Tubby

Beitrag von sevi-antonia 18.10.10 - 20:24 Uhr

Kann man so noch nicht viel zu sagen aber für ne #schwanger

wäre etwas mehr #schwimmer ganz gut oder?


lg Sevi

Beitrag von winterengel 18.10.10 - 20:35 Uhr

Hallo #winke!

Ich habe heute auch so `nen Absacker (Östrogenabsacker).

Puuuuuste für uns Beide :-D!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/454581/540222

Viel #klee! Vielleicht steigt die Tempi morgen ja schon wieder :-) !

Malin

Beitrag von tyark 18.10.10 - 20:39 Uhr

na ich hoffe es... kann auch keine weiteren bienen setzten mein mann ist auf montage