unterleibschmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von christin89 18.10.10 - 20:21 Uhr

Schönen guten abend an alle...

mein freund ich ich hatten vor ungefähr einer guten woche #sex (ohne verhütung, da wir uns ein zweites kind wünschen) nun habe ich seit ungefähr 3-4 tagen so ein ziehen im unterleib... könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen was das sein könnte.....


danke schon mal im vorraus lg grüße

Beitrag von wartemama 18.10.10 - 20:23 Uhr

Vielleicht ist es Dein ES? Oder die Mens kündigt sich an?

Es wäre gut zu wissen, wie weit Du im Zyklus bist.

#winke

Beitrag von christin89 18.10.10 - 20:24 Uhr

am 5.10 hatte ich den ersten tag der mens und am 19.10 ist mein eisprung

Beitrag von wartemama 18.10.10 - 20:26 Uhr

Dann hast Du sicherlich Schmerzen wegen des ES. :-)

Viel Glück! #klee

Beitrag von christin89 18.10.10 - 20:29 Uhr

also sieht das mit dem schwanger werden noch gut aus #schein:-D

Beitrag von wartemama 18.10.10 - 20:30 Uhr

Wenn gerade der ES vor der Tür steht, ist noch alles offen! :-)

Beitrag von christin89 18.10.10 - 20:31 Uhr

gut danke#liebdrueck