Ich bin sooooooooooo doof, warten währ gut

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dicke80 18.10.10 - 20:23 Uhr

Hallo Mädels,

nun bin ich wieder voll bei Euch es ist alles gut, Knoten ist raus und es ist alles GUTARTIG #liebdruecken.... #klee ... :-)

Ich bin sooooooooo froh, das ich ein ZB geführt habe und nun geht das olle warte auf den NMT.... Und ich kann es wieder nicht lassen zu testen... war klar Neg. hätte mich auch gewundert #rofl... Ist nun alles wieder gelaufen???? Hoffe noch nicht.

Wie macht ihr das mit dem warten? :-D

Mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/782659/540353

danke fürs #bla

Beitrag von wartemama 18.10.10 - 20:26 Uhr

Zum Glück ist alles gut gegangen! #blume

Du hast viel zu früh getestet! #nanana #schein

Warte bis NMT und teste dann ggf. erneut. Dein ZB sieht bisher gut aus. Viel Glück! #klee

#winke

Beitrag von mamutschka2011 18.10.10 - 20:28 Uhr

hi,

schön von dir zu hören! Ich freu mich für dich! Gottsei dank!
Und.......viel zu früh...#nanana:-p

Viel Spaß beim hibbeln und liebe Grüße, mamutsch#winke

Beitrag von feroza 18.10.10 - 20:35 Uhr

also ich würde Deine Kurve als triphasisch bezeichnen....

oder was sagt Ihr anderen???


Beitrag von dicke80 18.10.10 - 20:41 Uhr

Das währe klasse hoffe das ich zu den 95% gehöre :-)