Kürbis Sweet Mama

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von reisschale 18.10.10 - 20:23 Uhr

Hallo zusammen,

habe am Samstag auf dem Markt einen Kürbis gekauft. Eine Sweet Mama.
Kennt den jemand?? Kann man die Schale mit verabeiten.
Auskunft auf dem MArkt: Schale kann mitgegessen werden, sieht aber nicht schön aus.
Kann man den mit dem Hokaido zusammen zur Suppe verarbeiten oder würdet Ihr bei einer Sorte bleiben??
Oder habt Ihr ein anderes gutes Rezept.

LG und Danke vom "Kürbisneuling"

Carmen