Tropfen Blut 38.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carooo 18.10.10 - 20:27 Uhr

Heute Nacht hatte ich einen Tropfen frisches helles Blut im Slip, was konnte das gewesen sein?

Wenn sich der Muttermund weitet, kann es da vielleicht bluten?

Wäre ins KH wenns mehr geworden wäre, aber war ja nur der eine Tropfen.

Caro 38.SSW

Beitrag von .4kids. 18.10.10 - 20:29 Uhr

Immer ins KH, Kann auch Vorzeitige Plazenta Ablösung sein

Beitrag von sunny382 18.10.10 - 20:35 Uhr

Ich hatte das in der 31. ssw und mein Muttermund hat sich ganz ganz leicht geöffnet. Hatte zudem aber auch Senkwehen. Es bestand aber laut FA kein Grund zur Sorge.

Lass es lieber mal abklären.

Lg

Beitrag von stocki1982 18.10.10 - 20:36 Uhr

Hi Caro,

hast Du eine Hebamme? Ruf sie doch einfach mal an!
Würde Dir gerne sagen, was es sein könnte.
Aber ich wäre wahrscheinlich auch nur richtig beunruhigt, wenn es mehr Blut gewesen wäre!

Vielleicht ist das der Anfang der sogenannten Zeichnungsblutung?

Alles Gute
LG

Beitrag von carooo 18.10.10 - 20:47 Uhr

Hab morgen einen Hebammen Termin.

Plazenta Ablösung wäre mit sicherheit mehr wie ein Tropfen!

Beitrag von stocki1982 18.10.10 - 20:51 Uhr

Wenn´s Dir gut geht, keine Schmerzen o.ä. würde ich den Termin morgen bei der Hebamme abwarten.

Ich denke auch, dass eine Plazentaablösung mit mehr Blut einhergeht!

LG

Beitrag von biene89baby 18.10.10 - 21:02 Uhr

Ich hatte das auch. Ein kleinen Tropfen. Und einen
Tag später, war meine Maus auf der Welt. ;-)

Beitrag von biene89baby 18.10.10 - 21:03 Uhr

ich hatte das auch, und einen Tag später,
war meine maus da. ;-)

Beitrag von carooo 18.10.10 - 21:09 Uhr

Wäre ja zu schön :-) Wie weit warst du damals?
Hab den Tag heute schon ohne Wehen rumbekommen *g*

Beitrag von biene89baby 19.10.10 - 09:34 Uhr

Ich war in der 41ten SSW.

Na dann weiterhin viel Erfolg. Vielleicht haste
ja auch Glück wie Ich. ;-)