Blöd gefragt!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chayennesmama 18.10.10 - 20:32 Uhr

Guten Abend!!

Wie berechnet man den nun den Eisprung??

habe immer um den 26.des monates meine Periode!Letzten Monat sprich 26.09.blieb sie fern hatte am 03.Oktober Schmierblutung 3tage lang dann war wieder alles oki aber weiß echt nicht wie ich jetzt noch rechnen soll!!!
:-(:-(

Danke

LG Sandra

Beitrag von saskia33 18.10.10 - 20:33 Uhr

http://www.familie-und-tipps.de/Frauen/Schwangerschaft/Ovulationstest.html

Ovus benutzen ;-)

Beitrag von nickymaus30 18.10.10 - 20:33 Uhr

wie lange ging denn immer dein zyklus ? 28 -29-30 tage ? das wäre schon wichtig noch so als angabe von dir ..


lg nicky

Beitrag von chayennesmama 18.10.10 - 20:35 Uhr

Zykluslänge is normal immer 30!!!

Beitrag von nickymaus30 18.10.10 - 20:43 Uhr

schwangerschaftstest gemacht ?

wenn man nach so nen eisprung rechner geht in der mitte deines zykluses ...

kann auch sein das diese schmierblutung deine "mens" war und du somit einen neuen zyklus beginnen musst ...

es kommt mal vor das eine leichte bis schmierblutung ist als wie gewohnt ne starke blutung ..beobachte das in neuen zyklus ob es wieder so ist ..wenn ja geh mal zum arzt und lass es abklären ..