Mein Zyklusblatt versteh die Welt nicht mehr???!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wielandpfaff 18.10.10 - 20:34 Uhr

Hi Mädels brauche mal wieder eure Meinung...

Was soll ich denn nur mit meinem ZB machen-war ja letzten Mo beim FA und sie meinte es it kein Ei in sicht(könnte also schon gesprungen sein war aber alles nur wage)
Ansich passte ja auch meine Tempi nicht und jetzt ZAAAACKKKK ging sie hoch.
Könnte ich erst jetzt meinen ES gehabt haben obwohl sie vor einer Woche nichts gesehen hat?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924773/540101

Freue mich auf eure Meinungen...

glg Wielandpfaff

Beitrag von luje 18.10.10 - 20:35 Uhr

Unwahrscheinlich, da der Follikel pro Tag ca 2 mm wächst und ab 20 mm springt.

Somit hätte sie zumindest den Follikel sehen müssen.

Warte mal ab, was die Tempi in den nächsten Tagen macht!

Beitrag von wielandpfaff 18.10.10 - 20:37 Uhr

kann es sein das ich am 17 ZT mein ES war und so spät erst die Tempi steigt??? Ist ehr unwahrscheinlich oder?

Beitrag von maybelline 18.10.10 - 20:46 Uhr

Ich denke auch, mal abwarten was die Temperatur in den nächsten Tagen sagt. So ist eine Beurteilung schwierig. Kann ja sein, dass Du ihn gerade hattest. Aber Du hast ja mit genügend Bienchen vorgesorgt! :-)

Beitrag von wielandpfaff 18.10.10 - 20:49 Uhr

na mal schauen,werde halt aus dem ZB einfach nicht schlau...klr ist mein 1, Zyklus wo ich ein Blättlein führe aber aufregend ist es schon ;-)

Danke für eure Antworten