gmx Probleme wer weiß Rat

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von bibi28 18.10.10 - 20:36 Uhr

Hallo,
ich ruf meine Mails bei gmx ab und hab schon seit längerem das Problem, dass ich, wenn ich z.B. Anhänge (nur) öffnen will, drucken oder auch eine Volldarstellung aufrufen möchte immer sich ein neues Fenster öffnet mit der Startseite von gmx und em Hinweis:

Sie sind mittlerweile nicht mehr beim System angemeldet. Dieser so genannte "Timeout" - Mechanismus setzt nach 3 Stunden ohne Aktivität ein und dient Ihrer Sicherheit.
Bitte loggen Sie sich erneut ein

Neu einloggen hilft nicht....
Wenn ich Dateianhänge anschauen möchte muss ich sie im Mediacenter abspeichern, von da kann ich sie anschauen und auch ausdrucken, aber vorher ging es eben auch anders.

Wer weiß Rat?
Gruß.
Bianca

Beitrag von goldtaube 18.10.10 - 21:17 Uhr

Welchen Browser nutzt du um GMX zu öffnen?

Schau mal hier und lies dir mal die Antworten durch:
http://meinungen.gmx.net/forum-gmx/post/7133804?sp=7

Beitrag von bibi28 18.10.10 - 21:37 Uhr

cool, Danke, werde es allerdings erst morgen ändern, aber es klingt vielversprechend.
Gruß.
Bianca