9 Monate und noch kein zahn :-(

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sternchen-83 18.10.10 - 20:37 Uhr

Hallo ihr lieben..

Unsere püppi wird morgen neun monate und hat noch kein zähnchen.
Ich hab mir eigentlich gar nix dabei gedacht, aber jeder spricht mich drauf an:-(...

Wer hat denn noch ein mäuschen ohne zähne???

Lg Sandra und Mia#verliebt

Beitrag von canadia.und.baby. 18.10.10 - 20:41 Uhr

Wir haben kurz vor dem 10 Monate die ersten beiden bekommen :) Jetzt mit 11 Monaten kommen gerade die nächsten beiden.


Kopf hoch auf deine süße wird nicht ewig Zahnlos bleiben :D

Beitrag von loona-78 18.10.10 - 20:42 Uhr

Hey,

also bei uns kamen die ersten kurz vorm 10Monat. Genau am 25.09 kamen die ersten und jetzt hat er 5. Heut kam der untere-der 5. Und nr 6 ist in anmarsch. Und alle in nicht mal einem Monat.
Mein KiA meinte- je später sie kommen um so länger bleiben sie;-)
Also da hast schon mal ne ausrede;-) Die kommen dann wenn es soweit ist.

#winke
loona-78+Maximilian*26.11.2009#verliebt

Beitrag von babylove05 18.10.10 - 20:42 Uhr

Hallo

Darian bekam dene rsten mit 10 monaten ... und dann schlag auf schlag jeden Monate kamen mehr dazu ... und das alles ohne Drama .. kein Fieber , kein weinen , keine nichts ....

Meine kleine ist 4 Monate jezt und macht auch noch keine anzeichen des da irgendwelche zähne bald kommen

Lg martina

Beitrag von sandraklitzi 18.10.10 - 21:02 Uhr

#winke Namenskollegin ;-)
ich selbst habe meinen ersten Zahn mit fast 2 Jahren bekommen :-p
Und meine ist nun auch 8 Monate und es scheint noch nichts in anmarsch zu sein. Ich denke sie wird auch ganz spät Zähne bekommen, was aber gut ist weil sie ihre dann wirklich länger drin behält. Meinen letzten Milchzahn hab ich mit 21 verloren :-D
Die kommen schon, bestimmt schneller als man denkt.
LG Sandra + Emmylou #verliebt

Beitrag von -vivien- 18.10.10 - 21:12 Uhr

unser kleiner hat seine ersten beiden zähne mit 10 monaten bekommen.
die nächsten 3 sind dann mit 12,5 monaten durchgebrochen und grade mit 13,5 monaten kommt der 6.

dauert bei uns also auch alles etwas länger...und plötzlich gehts dann ganz schnell

lg

Beitrag von krabbelinchen 18.10.10 - 21:17 Uhr

Hallo!

Also meine Maus ist zwar schon etwas älter, aber um dir die Angst zu nehmen das da keine Zähnchen kommen:
Meine Motte hat ihren 1.Zahn eine Woche vor ihrem 1. Geburtstag bekommen!!! Und die nächsten kamen auch ganz langsam....

Jetzt ist sie 2 Jahre und knapp 2 Monate alt und ihr fehlen immernoch 6 normale Zähnchen (alle 4 Eckzähne) und die 2. Backenzähne :-)
Sie zahnt aber grad mal wieder sehr dolle und es kommen alle 6 normalen Zähne :-) also es wird!!

Mach dir keine Gedanken :-)

LG krabbelinchen

Beitrag von krissy2000 18.10.10 - 22:28 Uhr

Meine Maus bekam auch erst den ersten Zahn mit 11 1/2 Monaten. Nun 2 Monate spaeter hat sie schon 6 und ich glaube Nr. 7 ist auch schon dabei rauszukommen. Uebrigens habe ich festgestellt, dass recht viele Kids erst so um den ersten Geburtstag Zaehne bekommen.

Lg Krissy

Beitrag von tani-89 19.10.10 - 09:50 Uhr

Meine kleine is 6 monate und 20 Tage und hat 3 Zähne auf einmal bekommen am wochenende und der 4 kommt gerade, das ist auch nicht gerade schön.