Wie lange denn noch...Brauche Zuspruch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von irishkin 18.10.10 - 20:39 Uhr

Hallo, Mädels,

ich muss mich einfach mal ausheulen #heul Heute ist wieder einmal so ein Tag, an dem ich mich frage: "Wie lange soll ich denn noch auf mein Glück warten???" Seit nun fast schon 3 Jahren üben wir, vor einem Jahr hatte ich eine FG...ganz schön niederschmetternd. #schmoll#heul Das war meine erste, so lang ersehnte ss und vor Glück habe ich nicht einen Moment daran gedacht, dass es schief gehen könnte. Doch leider ging es schief.
Der Wunsch, ein Baby zu haben, wurde noch größer...denn immerhin wussten wir nun, dass wir ss werden können (und haben die KiWu-Klinik erst einmal sein lassen).
Nu ist aber auch schon fast ein Jahr um und nix passiert. Und alle drum herum fragen auch noch ganz doof "Naaaaa, wann ist es bei euch so weiiit???"#klatsch Warum müssen sie sich hier auch alle ständig einmischen!!!:-[ Ich will nämlcih nicht allen erzählen, wie schwierig alles ist und wie bescheiden man sich bei solchen Fragen fühlt. Und dass diese Fragen einfach nur weh tun!
Jeden Monat warte ich auf DIE #schwanger Überraschung...obwohl man ja von einer Überraschung gar nicht mehr sprechen kann.#schmoll
Diesen Zyklus brauche ich nicht mal zu warten...um den ES rum, haben wir es einfach nicht geschafft zu herzeln, da wir unterschiedliche Arbeitszeiten haben und uns praktisch tagelang einfach nicht sehen. Mannnooo...
Jetzt habe ich aber genug gejammert. Liebe Mädels vielen dank für das Zuhören. Ich musste einfach meinen Frust und meine Traurigkeit loswerden. #danke, dafür, dass ihr da seid!

Lg Irina

Beitrag von paradies82 18.10.10 - 20:48 Uhr

Hallo Irina,

lass Dich mal feste drücken #liebdrueck

Ich habe 2008 die Pille abgesetzt. Im Aril 2009 (13 Monate später) war ich zum ersten Mal SS. Leider war es eine FG. Im September 09 war ich wieder SS. Leider war dies auch wieder eine FG. Bis April 10 haben mein Schatz und ich es geschafft nicht mehr an den Kiwu zu denken. Seit dem üben wir wieder fleißig.

Mein Zyklus ist sehr regelmäßig und lt. FA habe ich auch einen super ES. Aber SS bin ich leider bisher nicht mehr geworden :-(

Nun warte ich wiedermal auf meine Mens (oder auch nicht) #zitter

Ich habe eigentlich gedacht, dass ich relativ schnell wieder ss werde aber das scheint wohl leider nicht der Fall zu sein.

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen das es bald wieder klappt. Und lass den Kopf nicht hängen. #klee

LG Sarah #herzlich

Beitrag von irishkin 18.10.10 - 20:56 Uhr

Liebe Sarah,

vielen Dank für deine warmen Worte. Ihr habt auch schon einiges durchgemacht. Das tut mir sehr leid #liebdrueck Dann kannst du bestimmt nachfühlen, wie es mir geht. Ich dachte nämlich auch, dass es bald wieder klappen sollte...aber nun ist wieder fast ein Jahr um. Und ich weiß nicht, soll ich weiter geduldig bleiben oder doch in KiWU-Klinik gehen...mich durchcheken lassen? Aber dann denke ich: Das hat doch schon mal geklappt!

Ich bin einfach nur noch verzweifelt und weiß nicht, was ich machen soll.

Lg Irina

Beitrag von ju.ra. 18.10.10 - 21:01 Uhr

ein termin kann doch aber auch nicht schaden.... schildere deinen fall und dann werden die schon das richtige sagen können...

Beitrag von wartemama 18.10.10 - 21:01 Uhr

#liebdrueck

LG wartemama

Beitrag von hasenpupi-2008 18.10.10 - 21:15 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen, das glaubst du nicht! Ich war leider noch nie ss, bin bald 34 Jahre alt und alle Ärtze sagen, bei beiden alles super gesundheitlich...

Ich drücke uns beiden beide Daumen und es klappt bestimmt bald - KOPF HOCH

Beitrag von irishkin 18.10.10 - 21:18 Uhr

Och, Süße,

aaaallles allless Liebe für euch und dass euer Wunsch bald in Erfüllung geht!
#liebdrueck #klee #herzlich #baby

Beitrag von hasenpupi-2008 18.10.10 - 21:19 Uhr

Dito #liebdrueck #winke

Beitrag von shanghaibaby 19.10.10 - 09:04 Uhr

Hey Irina,

kann Dich gut verstehen. Fühle mich gerade auch total mies, weil ich wieder mal meine Tage bekommen hab, obwohl ich soo sicher war, dass es diesen Monat geklappt hat...
Bin inzwischen im 12.ÜZ, wenn man mal die Pause nach der Eileiterschwangerschaft abzieht, die ich im Mai hatte. KiWu-Praxis haben wir auch erst mal gelassen, weil wir ja gesehen haben, dass es grundsätzlich klappt, aber langsam frage ich mich auch, warum dann nicht nochmal?!
Drücke uns jedenfalls beiden (und auch allen anderen hier im Forum) ganz feste die Daumen, dass es bald klappt!!

LG