Was sagt ihr zur Kurve??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von six1 18.10.10 - 20:40 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/890807/539776

Zyklusblatt geht leider nicht weiter. Aber heute wieder 37 Grad.

Meint ihr ich kann hoffen? Tendiere ja immernoch dazu das der ES vor dem hier automatisch berechneten Zeitraum liegt (ca. 2-4 Tage vorher).

Was denkt ihr???????

Beitrag von ferocia 18.10.10 - 20:45 Uhr

Das sieht doch super aus!

Beitrag von six1 18.10.10 - 20:47 Uhr

Ich find die auch nit schlecht. Wie lange würdest du noch warten? Ich könnte am WE testen oder soll ich schon vorher weil der ES eventuell doch früher war?

Beitrag von ferocia 18.10.10 - 20:59 Uhr

Laut urbia-Kurve bist Du heute Es+9, würde vielleicht mal am Wochenende testen. Wenn Du es garnicht aushälst schon Donnerstag. Die Kurve sieht für mich aber vielversprechend aus.
Drücke Dir beide Daumen#klee

Beitrag von six1 18.10.10 - 21:06 Uhr

Ich werd mal bis Freitag oder Samstag warten. Dann ist es bestimmt nicht zu früh. Bin ja echt mal gespannt...

Beitrag von ferocia 18.10.10 - 21:46 Uhr

Gibst Du mal Bescheid, wenn Du das Ergebnis hast?
Bin ja soooo neugierig :-)

Beitrag von six1 18.10.10 - 21:48 Uhr

Ja ich geb bescheid

Beitrag von maybelline 18.10.10 - 20:49 Uhr

Also mir kommt das Zyklusblatt sehr, sehr bekannt vor! ;-) Bei mir kratzte die Temperatur damals auch an der Decke, bevor ich positiv getestet hab! Ich drück Dir ganz feste die Daumen!!!

Beitrag von six1 18.10.10 - 20:59 Uhr

Na dann bin ich ja mal gespannt ;-D

Beitrag von maybelline 18.10.10 - 21:03 Uhr

Geb mal bescheid! Bin zwar nicht allzu oft bei Urbia, aber ich werde es verfolgen! ;-) Daumen sind gedrückt!

Beitrag von six1 18.10.10 - 21:07 Uhr

Ja ich geb bescheid. :-D