schmerzende brust... was kann ich tun??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eddi23 18.10.10 - 20:41 Uhr

hallo ihr lieben!

ich habe seit heute morgen so dolle brustschmerzen, aber nur rechts :-(

undzwar tut die brust unten und rechts weh und bei berührung könnte ich an die decke springen :-(

habt ihr nen tipp für mich???

lg eddi 39. ssw

Beitrag von woelkchen1 18.10.10 - 20:42 Uhr

Ist sie hart?

Beitrag von eddi23 18.10.10 - 20:45 Uhr

da wo es weh tut ja... :-(

Beitrag von woelkchen1 18.10.10 - 22:42 Uhr

Warm duschen oder ein nasses, warmes Handtuch drauf, dann ausstreichen. Also von hinten nach vorn massieren.

Falls du einen Milchstau hast, sollte es das lösen.

Beitrag von eddi23 18.10.10 - 23:26 Uhr

ok danke dir, ich werds probieren! aber ich hab doch noch gar nicht entbunden, trotzdem milchstau?? ich dachte das hat man in der schwangerschaft nicht...

Beitrag von woelkchen1 19.10.10 - 08:24 Uhr

Manchmal kommt das leider vor. Es muß auch nicht sein, kann sein, dass es einfach durch die Brustumstellung kommt, aber besser einmal öfter ausstreichen, falls es doch ein Milchstau ist, wird es sonst nur noch schlimmer!

Beitrag von julie15 18.10.10 - 20:44 Uhr

Hallo!

Mir hilft da ne Wärmflasche oder ein warmes Kirschkernkissen.
Also was was Wärme spendet.

kannst ja mal probieren.

Gute besserung

Lg Juliane und würmel 32. ssw

Beitrag von dingens 18.10.10 - 21:18 Uhr

Oh nein, du Arme....hab leider keinen Tipp. Gute Besserung!

#liebdrueck

P.S.: Dies geht an Malik:

"Komm endlich raus, damit deine Eltern dir diesen wunderschönen Namen geben können#verliebt!"