Mein Zyklusblatt, bitte deuten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sofra 18.10.10 - 20:42 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913740/541287

Mein erster Monat mit Tempi- nach 10ÜZ dann doch mal gewagt. Hat jmd. Ahnung und kann schon was dazu sagen?

Danke für die Meinungen. #winke

Beitrag von luje 18.10.10 - 20:50 Uhr

Schön ruhig, aber bis jetzt noch kein ES in Sicht, würde ich sagen.

Mal abwarten, wie sich die Tempi in den nächsten Tagen verhält!

Beitrag von wartemama 18.10.10 - 20:52 Uhr

War Dein ES vielleicht am 15/16 ZT?

Hoffentlich nicht am 15., denn dann könnte das Bienchen zu spät sein. #schwitz

Viel Glück! #klee

Beitrag von maybelline 18.10.10 - 20:53 Uhr

Ich kann gern mal meine Glaskugel rausholen! ;-) kleiner Scherz
Einfach noch ein bissel abwarten und #tasse trinken!