nimmt keine flasche mehr

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von akira35 18.10.10 - 20:46 Uhr

wieviele babys in der runde nehmen einfach keine flasche mehr?

würde mich mal interessieren

lG Michaela

Beitrag von babylove05 18.10.10 - 20:51 Uhr

Hallo

mein Sohn gehört zwar nicht merh in die Runde aber er hat so mit kanpp 12 monaten aufgehört .. aber leider nicht nur mit der Flasche sondern komplett mit Milch .... in jeglicher form .... zum glück isst er viel Käse , youghurt und trinkt actimel oder auch buttermiclh mit geschmack ...

Lg Martina

Beitrag von akira35 18.10.10 - 21:00 Uhr

meine trinkt auch keine kindermilch.würde gern das sie die flasche wieder nimmt,wegen der abwehrstoffe,naja was solls

Beitrag von sunriel 18.10.10 - 21:52 Uhr

kindermilch sollen sie doch eh erst ab 12 monaten, oder hab ich da was falsch gelesen?

meine wird bald 12 monate und nimmt noch die flasche, vorallem abends und in der nacht :-)

Beitrag von mirkonadine 18.10.10 - 22:47 Uhr

Hey,

meine Maus ist zwar erst 12 Wochen aber sie nimmt auch keine Flasche mehr, am Anfang hatte ich abgepumpt und der Papa konnte sie auch mal füttern aber nun..... und Schnuller nimmt sie auch keinen mehr.
Find ich auch gut und wenn sie dann später Beikost bekommt dann bekommt sie Tee/Wasser aus einem Trinklernbecher.
Hoffe nur das ich noch lange stillen kann

lg mirkonadine