Panik wenn ES naht und der.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saskia33 18.10.10 - 20:49 Uhr

...Mann nicht da ist,kennt ihr das #schock ;-);-) #rofl

Hab ja heute morgen noch geschrieben das sich nix tut bei mir,die Ovus negativ sind #schwitz
Nun ja so langsam tut sich was in die Richtung,denke morgen bekomme ich meinen Smiley#freu

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749822/541456

Nun schleicht sich wieder dieses Gefühl ein nicht genug Sex zur richtigen Zeit zu bekommen #gruebel
Mann ist heute nicht da #schwitz #schmoll

Ist natürlich Quatsch #freu,morgen und übermorgen reicht völlig aus #rofl #rofl
Ich bekomme immer richtig Panik wenn Mann dann nicht verfügbar ist #rofl
Ich bin dann immer richtig HOT #cool

Oh man,ich glaub ich dreh wieder durch #rofl ;-)

Beitrag von ju.ra. 18.10.10 - 20:52 Uhr

ja das kenn ich..... ich hab meinen diesen monat mit sms wach gehalten damit er ja nicht schläft wenn ich von der spätschicht heim komme...

1 tag hats nicht geklappt, da hat er geschlafen aber die wichtigen tage konnt ich zum glück abdecken.... #rofl

Beitrag von sweedaaa 18.10.10 - 20:52 Uhr

Jaaaa das kenn ich ;-)

Sonst ist mir das wurscht, wenn er abends weg ist, aber WEHE das ist während der fruchtbaren Phase #rofl

Beitrag von kitty307 18.10.10 - 21:01 Uhr

Hihi#rofl
Das kenn ich ( aus den anderen Übungszeiten von meinen beiden Jungs). Meiner hat Schichtdienst und wenn noch Bereitschaft dazu kommt, ist er fast 3 Tage weg.

Aber diesmal bin ich da ganz entspannt ( mal sehen wie lange noch:-p)

Liebe Grüße
Kitty