Chlormadion 2mg wer hat erfahrung mit diesen medi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danielhasi 18.10.10 - 20:51 Uhr

Hallo ich war heute beim FA wegen Hormonbestimmung das ergebnis bekomme ich morgen früh#zitter
Es wurde eine follikelzyste von ca 2,5 cm festgestellt SH war 5,7 mm aufgebaut also es besteht keine ss aber mens will auch nicht kommen....hatte letzten monat meine mens am 18.9. so das ich von ausgehe das sie vielleicht doch noch in den nächsten tagen kommt...Mein FA hat mir dann medis verschrieben siehe oben schon beschrieben die soll ich 12 tage nehmen eigentlich schon heute will aber erst mal abwarten ob meine mens doch nicht von alleine kommt da ich auch immer wieder Zyklusstörungen habe und ich angst habe meinen Hormonenhaushalt total zu versauen;-) soll dann das medi diesen monat und dan 2 weiter monate nehmen. Da ich aber KIWU habe weis ich nicht ob es schlimm ist wenn ich das medi nehme oder ob man mit diesen medi überhaupt ss werde kann....
Im US waren wieder auffälligkeiten so das ich am 29.10. eine bauchspieglung und eine eierstockprüfung/spüllung bekomme#zitter

Wer hat erfahrung

Glg Trina#winke