Durchfall - ab wann wieder in Kiga???

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von dapa 18.10.10 - 20:51 Uhr

Hallo,
mein Sohn hatte heute früh sehr doll Durchfall. Seit dem aber nicht mehr. Ihm ging es auch am Tag ganz gut, kein Bauchweh oder so.
Heute habe ich ihn zu Hause gelassen.
Was meint ihr, kann ich ihn morgen wieder bringen??? Wenn er Magen Darm Infekt hätte, dann wäre doch am Tag auch nochmal was gekommen, oder???
Er hatte auch normalen Appetit, hat gut gegessen und es ist nichts wieder rausgekommen.
Mir gehts zwar etwas im bauch rum, aber ich kann auch nicht zuhause bleiben.

Kann es sein, dass er vielleicht nur zuviel Apfelschorle gestern getrunken hatte??

Danke für meinungen.
LG
dapa

Beitrag von 3erclan 18.10.10 - 22:04 Uhr

Hallo

frühestens am Mittwoch wieder.

lg