Ovu 2 mal positiv? Wann ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von becky100 18.10.10 - 20:51 Uhr

Bin etwas verwirt.

Habe normal nen 40 Tage Zyklus (+ -)
Hatte aber schon an ZT 9 nen positiven Ovu und jetzt an ZT 18 nochmal???

Woran kann das liegen?

Habt ihr das auch öfter?

Beitrag von schwarze-sonne 18.10.10 - 20:56 Uhr

Hallo!

Na was heisst denn Positiv? Die 2. Linie muss MIND. so fett sein wie die Kontrolllinie... Welche Ovus hast du denn??

LG

Beitrag von becky100 18.10.10 - 20:59 Uhr

Habe die von One Step,

ja mit positiv meine ich stärker als Kontrollinie.

Beitrag von schwarze-sonne 18.10.10 - 21:02 Uhr

Ne Freundin von mir dachte nämlich es wäre wie bei den SST ;-)

Das ist komisch... habe die von One Step auch und bisher haben sie richtig angezeigt, also immer negativ, bis auf 1x und das seit April :-p

Aber ist echt komisch... Wobei es ja auch mal passieren kann, das man 2 ES hat, hat mir mal mein ehemaliger FA erzählt...