Geschenkhilfe - Habt ihr Ideen?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von evenea 18.10.10 - 20:51 Uhr

Hallo!

Ich bin gerade schon so am Zusammenstellen der Geschenke.

Nun hab ich mir für die Kinder von meinem Lebensgefährten (Mädchen, 14) überlegt, ihnen einen Gutschein für ein 3-Monatsüberlebenspaket zu machen zusammen mit dem ersten Paket.
Das heißt ich würde ihnen 3 Monate lang ein Paket senden, mit Dingen die in den Monat dann reinpassen.

Im Februar würde ich halt so Sachen für den Karneval hinein packen, im Januar Labello, Creme für Gesicht (eben weil es doch sehr kalt ist meistens). Was kann man denn noch so reinpacken (dürfte so 10 Euro im Monat sein)?
Habt ihr Ideen?

Liebe Grüße
Evenea

Und Danke schon mal vorweg!

Beitrag von pfefferminza 18.10.10 - 23:11 Uhr

...im Januar oder Februar würde ich nen Kinogutschein reintun - weil die Monate einfach öde sind :-)

Beitrag von bipi168 18.10.10 - 23:16 Uhr

ich glaube für 10€ bekommst du nicht viel wenn du von der mehrzahl an KINDERN sprichst!!!!

lg bianca

Beitrag von pfefferminza 18.10.10 - 23:18 Uhr

...ich dachte, pro Nase 10 Euro? #kratz

Beitrag von bipi168 18.10.10 - 23:28 Uhr

ok da kannst du recht haben, vielleicht hab ich es auch falsch verstanden............denn für 2 kinder oder mehr is es eigentlich unmöglich.
lg

Beitrag von evenea 19.10.10 - 07:16 Uhr

Hallo!

Nein pro Kind und Monat 10 Euro.
Können aber auch 15 Euro sein.

LG Evenea

Beitrag von evenea 19.10.10 - 07:16 Uhr

#danke für die bisherigen Antworten!

Beitrag von eishaendchen80 19.10.10 - 12:35 Uhr

Kinogutschein

für die Ferien (Februar) einen Tag im Spassbad

für den Dezember(?) evtl. nen Gutschein für die beiden damit ihr nen Bummel übern Weihnachtsmarkt machen könnt. Meine Nichte hat sich gefreut als wir sie letzte Woche mitnahmen in den Freizeitpark.Und sie ist 16