frage wegen sodbrennen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miy13032010 18.10.10 - 20:54 Uhr

Hallo mädels ab der wie vielten ssw fängt das sodbrennen ungefähr an? Bin in der 18 ssw hab noch nix von nem sodbrennen gemerkt.

Danke für eure antworten



lg grüße


#winke

Beitrag von jen1984 18.10.10 - 20:55 Uhr

man muss kein sodbrennen haben, habe es auch nicht und bin 29 ssw

hatte es nie in den ss

lg#winke

Beitrag von rabe2 18.10.10 - 21:01 Uhr


In meiner 2. Schwangerschaft hatte ich ab der ca. 20. Woche Sodbrennen ohne Ende. Es wurde erst besser, als sich der Bauch ewas gesenkt hat. In der 3. Scchwangerschaft setzte das Sodbrennen auch ungefähr zu dem Zeitpunkt ein und hielt bis zur Geburt. Habe auf dem Kreisbett nach einer Tablette gegen Sodbrennen gefragt.#rofl

LG

Beitrag von miy13032010 18.10.10 - 21:02 Uhr

Da bin ich mal gespannt wann es mich erwischt... und ob es mich überhaupt erwischt :-p danke für eure antworten#pro

Beitrag von rabe2 18.10.10 - 21:05 Uhr


Wenn es bei dir zu Sodbrennen kommt, hilft am Anfang kalte Milch in kleinen Schlückchen. Mein Milchverbrauch in den Schwangerschaften war eeenorm!!#schock

Zum Schluss half bei mir nur Rennie...#kratz

Beitrag von backerbse 18.10.10 - 21:42 Uhr

Hey,

also ich hatte Sodbrennen, seid Anfang an...bin jetz in der 15SSW....
zwar net jeden Tag, aber schon recht oft... #augen
Dafür hatt ich bi jetz noch keine Übelkeit, und garnix... :-D

Liebe Grüße und schön Abend noch de´Backerbse #winke