Wie lange MS???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kitty307 18.10.10 - 20:54 Uhr

Huhu!
Wie lange habt ihr Mittelschmerz? Wie doll? Ich kann manchmal gar nicht richtig sitzen weil es so weh tut.
Ich habe oft 5-7 Tage MS und kann dann nicht genau sagen wann ich meinen ES habe. Teste jetzt mit Ovus.

Liebe Grüße

Kitty

Beitrag von feroza 18.10.10 - 21:01 Uhr

Ovus sind schon mal eine guuute Wahl.

Mein 2.ÜZ post Pill:

(man/frau achte auf den eingetragenen Mittelschmerz!)


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920260/534540


also: durchhalten.

#winke

Beitrag von mima19 18.10.10 - 21:01 Uhr

hallo kitty

ich kenn das habe ich auch immer 3-4 tage und dann immer so schlimm
das ich nicht sitzen kann.ich benutze jetzt auch Ovus weil ich immer nicht genau wuste wann mein ES ist.

lg Claudia

Beitrag von saskia33 18.10.10 - 21:01 Uhr

Hab meinen MS auch immer schon lange vor dem ES und wenn er kurz bevor steht tuts dann richtig weh #schwitz

lg

Beitrag von kitty307 18.10.10 - 21:06 Uhr

Ich hab den MS erst so lange und so doll seit dem mein Kleiner auf der Welt ist.
Vorher hatte ich das einen Tag und dann war gut. Da wußte ich immer wann mein ES ist.