Zwischenblutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elayn 18.10.10 - 20:55 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin total durcheinander...
Normalerweise hab ich einen 28 Tage Zyklus, nach dem man die Uhr stellen kann.
Und heute hab ich am 24. ZT leicht Blutungen bekommen.
Es ist kein frisches Blut und auch nicht wirklich viel.

Hattet ihr das schon einmal??



Beitrag von ju.ra. 18.10.10 - 20:59 Uhr

ja, das hatte ich letzten monat. bei mir wars allerdings sehr helles, frisches blut...

es war vermutlich ne einnistungsblutung... oder was anderes, denn ein paar tage später hatte ich einen abgang