Teutonia-Tragetasche-Fusssack!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von herminasmum 18.10.10 - 20:56 Uhr

Hallo,

ich habe im letzten Winter den Teutonia-KW mit Softtragetasche gekauft, welche man auch zum Fusssack umrüsten kann.

Habe dies jetzt getan. Ist auch soweit OK, nur ist die Tasche doch ein bischen steifer als ein "nur Fussack".

Wie macht ihr das legt ihr dann noch ne Decke um die Beine, ist der Fusssack überhaupt Winterfest.

In der Tragetasche lag mein Baby ja auch noch zusätzlich im Mucci.

Wer hat Erfahrung?

LG R.

Beitrag von canadia.und.baby. 18.10.10 - 20:57 Uhr

Ich habe mir einen extra Fußsack für den Winter gekauft , ich fand den von der Tragetasche doch sehr dünn.