wie ist euer bauchumfang???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von loerchen88 18.10.10 - 20:57 Uhr

hi,

wollte mal gerne wissen was ihr so für nen bauchumfang habt???...ich bin nun in der 35 ssw und hab nen umfang von 101cm....werd ständig drauf angesprochen ich wäre so rund......auch die kindergärtnerin meiner tochter guckt ständig auf den bauch und meint für meine ssw wäre der bauch aber riesig......was habt ihr denn so für maße???

lg

laura #baby 35 ssw

Beitrag von sabi2000 18.10.10 - 21:00 Uhr

Hi,

also ich bin jetzt 21ssw und habe 102cm. #zitter
Ist auch das zweite Kind bei mir.

Lg Sabrina

Beitrag von 05biene81 18.10.10 - 21:00 Uhr

kommt darauf an wie groß dein Bauchumfang vorher war.

Ich habe bei 96cm angefangen und habe nun in der 32.SSW stolze 108cm... :-p

GLG Biene

Beitrag von coco1902 18.10.10 - 21:01 Uhr

Huhu,

ich sollte mal lieber fragen:

Wer bietet mehr???

32. SSW und 127 cm #schock

Ist aber das 3. Kind... Ausserdem gehöre ich nicht zu den schlanken Damen mit Größe 36 :-p

LG Coco

Beitrag von miy13032010 18.10.10 - 21:01 Uhr

Hi

ich bin in der 18 ssw und habe 92 cm könnte aber auch jetzt mehr sein hab nämlich zu letzt vor ner woche gemessen.:-D

lg#winke

Beitrag von susi210484 18.10.10 - 21:02 Uhr

bei mir ist es auch das 2 kind und ich war eigentlich immer relativ schlank und habe jetzt schon 23 ssw 100 cm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von fyluc 18.10.10 - 21:03 Uhr

115cm :-D 32ssw frag mich wo er noch hin will

Beitrag von rosebud-78 18.10.10 - 21:04 Uhr

na dann will ich mal anfangen und dir mit deinem mini-bauchumfang sagen, daß ich mittlerweile bei 122cm angelangt bin. #schmoll

bei meiner ersten ssw habe ich mit 122cm aufgehört. und ich bin nicht fett oder so. habe auch durchschnittliche 17 kilo zugenommen. aber leider sehr schwaches bindegewebe... #schmoll

bin jetzt 31ssw und weiß nicht, wo das noch hinführen soll... habe bis jetzt auch 13 kilo zugenommen so wie bei der ersten ssw...

also, sei beruhigt, es geht noch schlimmer... :-(

liebe grüße

Beitrag von coco1902 18.10.10 - 21:09 Uhr

so wie bei mir ;-) (siehe oben) und ich hab erst 4,7 Kilo zugenommen #schock

LG ;-)

Beitrag von melle0981 18.10.10 - 21:10 Uhr

So Mädels!


Und jetzt komm ich.





















132cm. #schock


Aber ich bekomme auch Zwillinge. Und ich trage alles vorne.


LG
Melle 33. SSW

Beitrag von piercinggirl 18.10.10 - 21:11 Uhr

Huhu!

Also ich bin ab morgen in der 35.SSW...

Habe gerade vorhin mal mein Bäuchlein vermessen....

#schock

120cm BU!!!!! bei 33+6
Wo will der denn noch hin?

Gut bin auch nicht die schlankeste, habe aber "nur" 2,5 - 3 kg zugenommen bisher.


Glg Karin + Bauchmaus morgen 35.SSW

Beitrag von mrsbiesley 18.10.10 - 21:13 Uhr

Hallööchen

Also wir sind in der 28+5 SSW und sind bei 110 cm angekommen.....Schätz dich glücklich;-);-);-)

Beitrag von linelo 18.10.10 - 21:15 Uhr

ich hab mit 62 cm angefangen und bin nun bei 108 cm #gruebel ich bin gespannt, wie viel da noch kommen mag... aber ich liebe meinen Bauch #verliebt und natürlich den Inhalt...
spontan fällt mir da ein: "Von einem guten Menschen, kann nie genug da sein"
;-) Bilder von der Kugel sind auch in meiner VK..

LG Linelo mit BabyBoy ab morgen 35 Ssw #verliebt

Beitrag von cindy-78 18.10.10 - 21:25 Uhr

Ich bin 17 ssw und auch schon bei 102 cm #zitter und wenn ich sehe wo das noch hin gehen kann. na dann :-[

Beitrag von woelkchen1 18.10.10 - 21:28 Uhr

Du wirst die 150 cm sprengen mein Häschen!#rofl#rofl#rofl Und ich bin dann wieder rank und schlank und mach mich lustig, wenn du rumwatschelst!

Beitrag von hannah_83 18.10.10 - 22:07 Uhr

29. SSW, 92 cm.

Beitrag von yippih 18.10.10 - 22:28 Uhr

Hi!

Bei der letzten Hebi-VU (bei 30+3) war der Umfang bei 95cm. Morgen bin ich wieder da. Der Bauch ist seit dem definitiv gewachsen. Ist jetzt meine 3. SS.
In der letzten war ich in der 35. SSW bei 98cm und in der ersten in der 36. SSW bei 93cm. Entbunden haben ich jeweils mit knapp über 100cm.
Gestartet bin ich bei ca. 65 cm.

LG,
Katrin (35. SSW)

Beitrag von alohawauwau 19.10.10 - 10:47 Uhr

huhu

Bin nun bei 30+1 und mein bauchumfang misst nun 110cm und ich trage wirklich alles nach vorn. zugenommen hab ich bis jetzt ungefähr 14kg.
letztens meinte eine zu meiner oma:na bei ramona müsste es ja auch bald zeit sein! und meine mama fragte letztens eine ob das baby denn schon da wäre#schock

P.S.:Bilder von 28+1 sind in der VK, wer schauen mag.

Lg Ramona+Noah Elias#verliebt+Kaffeeböhnchen Noemi Malia#verliebt 30+1