NMT morgen wann testen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anca10 18.10.10 - 21:03 Uhr

Hallo!

Meine Frage steht ja oben schon mein NMT ist morgen und ich habe seit Tagen
ein Ziehen im Rücken was ich sonst bei meiner mens nie habe. Wann soll ich testen und spielt die Tageszeit eine Rolle?


lg
anca

Beitrag von ju.ra. 18.10.10 - 21:04 Uhr

so früh sollte man nur mit morgenurin testen.... ;-)

wünsch dir viel glück...

Beitrag von mima19 18.10.10 - 21:05 Uhr

hallo

testen kannst du ab morgen schon mit morgenurin.

lg claudia