wer hat Lust...ZB-Runde bis 21.30

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicki06 18.10.10 - 21:04 Uhr

Hi Mädels.

Habe gerade etwas Langeweile,darum wirft mir eure Blätter zu.

Mein Zb macht diesen Zyklus,was es will,Tempi rauf wieder runter. Denke meine Mens ist in Anmarsch:-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/704481/543082

Lg. Nicole

Beitrag von luje 18.10.10 - 21:05 Uhr

Es sieht noch nicht so arg nach Mens aus, warte mal ab, ob die Tempi weiter sinkt.

Hier ist meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906365/539961

Beitrag von nicki06 18.10.10 - 21:08 Uhr

Hmm,ganz schönes auf und ab bei dir....ES könnte an ZT 14 gewesen sein,bin mir aber nicht sicher.Aber wo sind deine Bienchen???

Lg. Nicole

Beitrag von luje 18.10.10 - 21:08 Uhr

Nicht eingetragen :-)

Beitrag von sweedaaa 18.10.10 - 21:07 Uhr

Sieht doch ganz gut aus dein ZB!

Meins ist in VK ;-)

Beitrag von nicki06 18.10.10 - 21:09 Uhr

Hi....

Tippe ES+12...Bienchen sitzen perfekt...Drücke dir die Daumen...:-)

Lg. Nicole

Beitrag von sparla 18.10.10 - 21:07 Uhr

Hallo nicole,


ist alles noch möglich auch wenn dich der Absacker sicher nervt, hast noch genügend Zeit und Bienchen sitzen super...
;-)
Alles Gute dir

mein ZB in der VK

Sparla#winke

Beitrag von nicki06 18.10.10 - 21:11 Uhr

Wow,sieht gut aus,habe ich dir heute Mittag aber schon gesagt;-)
ES+14,schöne Hochlage...Wann willst du testen???Drück dir die Daumen:-)

Ich habe nicht viel Hoffnung,habe seit heute leichtes Ziehen in der Leiste...Letzten Zyklus kam ES+11 die Mens:-)
Mal sehen...

Lg. Nicole

Beitrag von moni2904 18.10.10 - 21:08 Uhr

Ich drück mal die Daumen, dass die Tempi wieder steigt...

bei mir kündigt sich hoffentlich gerade mein ES an :-) Symptome würden jedenfalls passen...Tempi müsste ja dann morgen steigen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898205/540990

Beitrag von nicki06 18.10.10 - 21:13 Uhr

Hi...

Man kann noch nicht viel sagen....Der Absacker könnte auf den ES hindeuten,genauso wie dein ZS,Bienchen sitzen aufjedenfall gut...

Drücke dir die Daumen...

Lg. Nicole

Beitrag von mima19 18.10.10 - 21:09 Uhr

Hallo

Bienchen sitzen aber gut,ich druck dir die #pro

mein in der VK.

lg Claudia

Beitrag von nicki06 18.10.10 - 21:15 Uhr

Tippe ES+12,hoffe das Bienchen vom ZT11 ist ein Kampfbienchen...

Drück dir die Daumen...Bis jetzt sieht alles super aus:-)

Lg. Nicole

Beitrag von ahoernchen 18.10.10 - 21:11 Uhr

Hi Nicole!

Ich puuuuuuuuuuuuuuste mal ganz kräftig, dass deine Tempi morgen wieder rauf geht! Noch ist ja nichts verloren. :-)

Mein Blatt ist in der VK!

LG
Ahoernchen

Beitrag von nicki06 18.10.10 - 21:16 Uhr

Hi...

Denke ES+6,Bienchen sitzen perfekt. Drücke dir die Daumen...:-)

Lg. Nicole

Beitrag von ahoernchen 18.10.10 - 21:17 Uhr

Danke fürs Daumendrücken! #winke

LG
Ahoernchen

Beitrag von dersonnenschein80 18.10.10 - 21:16 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/762459/541805


Hallo. Hier meins und hoffe, bald auf Balken...ach menno...wo bleiben die:-D

Beitrag von nicki06 18.10.10 - 21:19 Uhr

Tippe deine ES an ZT13,wenn die Tempi morgen weiter steigt,bekommst du auch deine Balken.
Viel#klee

Beitrag von anndee 18.10.10 - 21:17 Uhr

also Bienchen sitzen gut...tempi auch noch o.k...:-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/728643/538942

Beitrag von nicki06 18.10.10 - 21:21 Uhr

ES+2/3,Bienchen sitzen gut. Drück dir die Daumen...
Hast ja leider auch so einen endlosen langen Zyklus:-(
Echt nervig,oder?

Lg. Nicole

Beitrag von anndee 18.10.10 - 21:34 Uhr

Dachte das wird nichts mehr diesen Monat mit dem ES..habe 20 Stäbchen von CBM verbraucht und er zeigte mir keinen ES an..zum Glück hatte ich noch einen CB Digital ovu....:-)

Beitrag von feroza 18.10.10 - 21:17 Uhr

na das sieht noch lange nicht nach Mens aus, Nicole!! da haste ja noch Zeit, und Du bist auf jeden Fall über CL.

zudem kann ich mir vorstellen,
das Deine Temp sich jetzt auf dieser wie heute einpendelt...
bis zum NMT, dann kommt die Überraschung... ob pos. oder neg.


jedenfall hast genau richtig geherzelt!

mein ES war gestern, da bin ich mir sooooowas von sicher...

http://www.mynfp.de/display/view/173231/

Beitrag von sommerpica 18.10.10 - 21:20 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927647/543603




ich hoffe soooooo das meine temp morgen nicht weiter fällt, fühlt sich alles so anders an diesen monat!!!

Beitrag von nicki06 18.10.10 - 21:25 Uhr

ES+9,für Mens wäre es noch zu früh,genau wie bei mir. Hoffen wir zusammen,dass unsere Tempi morgen wieder steigt. Drück dir ganz fest die Daumen:-)

Beitrag von sommerpica 18.10.10 - 21:34 Uhr

ja hoffentlich letzten monat kam sie bei es + 10 aber den tag hab ich ja heut fast geschafft... drück dir auch die daumen#winke

Beitrag von nicki06 18.10.10 - 21:24 Uhr

Mensch,du machts mir Mut,aber mal sehen.Wirklich glauben tue ich da nicht mehr dran...

Ich stimme dir bezüglich deines ES zu.Würde ich genauso sehen und #herzlich sitzen ja auch gut;-)
Viel Glück:-)

Lg. Nicole

  • 1
  • 2