Wird Feindiagnostik bezahlt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dresdnerin86 18.10.10 - 21:09 Uhr

Hallo,
weiß jemand ob die Feindiagnostik aka Organscreening in SACHSEN von der Kasse bezahlt wird?

LG,
Gwen 9 SSW

Beitrag von 05biene81 18.10.10 - 21:10 Uhr

Wenn es einen Grund gibt, dass dein Frauenarzt dir ne Überweisung für die Dinge ausstellt, dann zahlt das die KK.

Beitrag von anja1971 18.10.10 - 21:10 Uhr

FD wird bezahlt, wenn Du Dir vom FA eine Überweisung geben läßt. Ich hab ganz frech danach gefragt und mußte somit nichts bezahlen.

Beitrag von pantie 18.10.10 - 21:27 Uhr

ja stimmt ich musste sie auch nicht bezahlen habe einfach denn fa gefragt ob er mir ne überweisung schreibt und ich habe sie bekommen war einfach