Odenwälder Fusssack für Winter-welchen????

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tati2004 18.10.10 - 21:14 Uhr

Hi Mamis,

wer kennt sich denn hier aus mit den Odenwälder Fusssäcken/Muckisäcken?

Ich hatte im letzten Winter das Babynest und war restlos begeistert, und würde nun gerne wieder einen kaufen!

Aber welche Größe? Mein Kleiner ist ca. 85 cm gross und 13 Monate alt und sitzt im Quinny-Freestyle XXL-Buggy!

Helft mir doch mal! Danke schöööööön!

LG Tati & Teddy

Beitrag von doris72 18.10.10 - 21:18 Uhr

Hallo,

wir haben den Odenwälder Billy XL in dunkelbraun seit letztem Jahr.
Der ist sehr groß und schön warm.
Paul ist jetzt ca. 87 cm groß und der Fußsack passt noch lange.
Transportiert werden der Odenwälder inkl. Paul mit einem Maxi Cosi Mura.
Da passt der große Fußsack super rein.

LG von Doris

Beitrag von tati2004 18.10.10 - 21:22 Uhr

danke schön! dann schau ich mir den mal genauer bei amazon an;-)